Wellness-Massagen

Aromaölmassage

Eine sehr verwöhnende Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen zur Entspannung von Körper und Geist. Gleichzeitig werden Tast- und Geruchssinn des Behandelten stimuliert. Dauer ca. 60 Minuten.

Rücken-Nacken-Wohfühlmassage inclusive Wärme

Ganzheitliche Rückenmassage zum Lösen von Verspannungen, Verhärtungen und Verklebungen, die oft auch Ursachen von Kopf- und Nackenschmerzen sind. Dauer ca. 30 Minuten.

Breuss-Massage

Energetische Rückenmassage mit warmen Johanniskrautöl, insbesondere angezeigt bei Beschwerden der Bandscheiben, die dadurch wieder elastisch und geschmeidig gemacht werden sollen. Das verwendete Johanniskrautöl als Träger der Sonnenenergie wirkt positiv auf Nerven, es lindert Schmerzen und Verspannungen, Schlafstörungen, Angstzuständen und Depressionen. Dauer ca. 30 Minuten.

Triggerpunktmassage

Spezielle Massage von Triggerpunkten bei muskelfaserbedingten Schmerzen. Unbehandelte Triggerpunkte beeinflussen die Beweglichkeit: Muskeln verkürzen sich, die Beweglichkeit ist eingeschränkt. Die Triggerpunktbehandlung kann je nach Schmerzzustand am ganzen Körper angewendet werden.

Kopf-Gesichts-Massage

Sehr entspannende Massage, die sich positiv auf Verspannungen sowie Ermüdungs- und Stress-Symptome auswirkt.

Meridian-Massage

Sehr entspannende Massage, die sich positiv auf Verspannungen sowie Ermüdungs- und Stresssymptome auswirkt.

Fußreflexzonenmassage

Durch die Massage von bestehenden Fußreflexpunkten kann eine zielgerichtete, positive Wirkung auf die Gesundheit Ihres Körpers erzielt werden – auch bei chronischen Schmerzen.

Teilkörpermassage

Bei der Teilkörpermassage wird nur ein Körperteil massiert. Beide Beine bzw. beide Arme zählen hier als ein Körperteil. Daraus ergeben sich folgende Teilmassagebereiche: Beine, Rücken (im Liegen und mit freiem Oberkörper), Arme, Brust, Bauch, Gesicht. Jeder Masseur hat seine eigene Art der Massage und wird eine Teilkörpermassage auf angrenzende Bereiche ausweiten.